Aktuelle Seite: Start > Realschulzweig > Laura Keller unter den 25 Besten

Laura Keller unter den 25 Besten

Fr. Brittal-Joseph, Laura K., Fr. Doepke
Beim diesjährigen großen Wettbewerb des Ernst-Klett-Verlages  „La vie en BD“ ist der Comic von Laura Keller von der Oberschule Marienschule Cloppenburg in die Auswahl der besten 25 Einsendungen gekommen. Aufgabe war es, eine Geschichte aus dem im Unterricht verwendeten Französisch-Lehrwerk oder einer im Unterricht behandelten Lektüre darzustellen.
BDs (Comics) zeigen, wie lebendig das französische Leben ist. In einem Schreiben gratulierte die Verantwortliche des Klett-Verlages der Schülerin für ihre wunderbare und kreative Leistung. Als Dankeschön erhielt Laura eine Urkunde und eine Lektüre, die ihr von der Oberschuldirektorin Christine Döpke und der Fachleiterin für Französisch Ulrike Brittal-Joseph überreicht wurde.

Aktuelle Seite: Start > Realschulzweig > Laura Keller unter den 25 Besten