Navigationsmenüs (Musterschule)

Schulanmeldung

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

Die Anmeldung findet in diesem Jahr digital über dieses Portal statt. Dazu erhalten Sie nun alle wichtigen Informationen stichpunktartig zusammengefasst:

  1. Die Online-Anmeldung findet ab dem 03.02.2021 ab 8 Uhr statt.
  2. Das Anmeldeportal schließt am 24.02.2021 um 12 Uhr.
  3. Anmeldungen nach diesem Zeitraum sind nicht mehr möglich!

 

Folgende Unterlagen sind vollständig in Kopie bis zum 24.02.2021 um 12 Uhr per E-Mail (anmeldung(ät)marienschule-ikt.de) oder per Post einzureichen:

 

1. Anmeldebogen (mit Unterschrift) - Bitte hier online ausfüllen und ausdrucken.

2. Aufnahmeantrag - Zusatzbogen - Download

3. Zeugnisse des 1. + 2. Halbjahres der Klasse 3 und des 1. Halbjahres der Klasse 4

4. Ggf. Unterlagen zur Sonderpädagogischen Überprüfung

5. Taufbescheinigung / Geburtsurkunde

6. Anmeldung zur Lernmittelausleihe - Download

7. Ggf. Bescheinigung der Lernmittelbefreiung

8. Sepa-Lastschriftmandat - Download

 

Für telefonische Rückfragen stehen Ihnen die Mitglieder der Schulleitung am Montag, den 08.02.2021 und Dienstag, den 09.02.2021, am Montag, den 15.02.2021, und Montag den 22.02.2021 in der Zeit von 8.00 Uhr bis 15.30 Uhr zur Verfügung.

Die Zu- bzw. Absagen werden wir Ende März versenden, sodass Sie bei einer Absage noch genügend Zeit haben, Ihr Kind an einer Schule Ihrer Wahl anzumelden.

Wir freuen uns auf die Anmeldung!

Wir stellen uns vor...