Aktuelle Seite: Start > Unterricht und mehr > School`s out Party der 7cR bei Familie Niemann

School`s out Party der 7cR bei Familie Niemann

Schools outBei herrlichem Sommerwetter feierte die Klasse 7cR zusammen mit Frau Kramer und Herrn Kettmann das Ende eines langen und sehr ereignisreichen Schuljahres.

Während ein Teil der Klasse mit dem Fahrrad anreiste, hatte der andere Teil bereits eine aufregende Zeltnacht in Bethen hinter sich. Anstatt zu schlafen, hatten diese Schülerinnen und Schüler abends die Dorfstraßen ein wenig unsicher gemacht und am nächsten Morgen auch noch ein heftiges Gewitter miterlebt.

David und seine Familie hatten diesen Tag sehr gut vorbereitet, sodass jeder Gast voll auf seine Kosten kam und einige es so richtig krachen ließen. Ein ganz besonderes Highlight waren die süßen Hundewelpen, von denen sich einige Schülerinnen nur sehr schwer trennen konnten.

Aktuelle Seite: Start > Unterricht und mehr > School`s out Party der 7cR bei Familie Niemann